Primetals GmbH

Eckdaten

  • Einführung von COMOS als Engineeringplattform
  • Releaseplanung und Qualitätssicherung
  • Beratung, Konzeption, Optimierung, und Implementierung
  • Comos, Java, Visual Basic, SQL Server

Beschreibung

Primetals Technologies plant und liefert High-End Lösungen für die stahlproduzierende und -verarbeitende Industrie. Ich bin stolz mit meiner Erfahrung einen wertvollen Beitrag leisten zu können. Gemeinsam mit dem Kunden erarbeiten wir Arbeitsabläufe und Lösungen um Comos bestmöglich in der neuen Landschaft von Engineering Werkzeugen zu platzieren um die Produktivität und Effektivität zu steigern.

Meine Leistungen umfassen die COMOS Module Plattform, Prozess, Elektrik/Instrumentierung sowie Enterprise Server und beinhalten auch die Integration von Fremdsystemen wie SAP. Meine letzten Schwerpunkte waren umfassende Optimierungen der Performance sowie die Einführung von automatisierten Regressionstests um die Qualität der Implementierung weiter zu steigern.